Software & Consulting powered by:
Quality.
Drive.
Ownership.

Referenzen

bitside hat bereits viele anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden erfolgreich abgeschlossen. Wir sind gespannt auf Sie und Ihr Projekt!

Best in class ...

“Höchst zuverlässig, kundennah und unkompliziert in der Umsetzung. bitsides umfangreiche Expertise in der Erstellung von responsiven Web-Applikationen unterstützt uns sehr bei der Bereitstellung digitaler Lerntools und Content. Die Ergebnisse sind »best in class«”

Q.S. Senior Produkt Manager Digital Learning, Didaktik & Innovation, IU Internationale Hochschule

Erwartungen weit übertroffen...

“bitside hat uns äußerst professionell bei der Umsetzung unseres Kundenportals unterstützt. Vom ersten Prototypen bis zur Fertigstellung verlief die Kommunikation immer prompt und reibungslos, sodass wir uns zu jedem Zeitpunkt bestens betreut fühlten. Das von bitside entwickelte Kundenportal hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit einer Standardlösung hätten wir dieses Niveau so nicht erreicht.”

Michael Hoffmann, IT Director, Johnson Health Tech. GmbH

Ein echter Gewinn...

“Die Professionalität von bitside in Verbindung mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Engagement waren ein echter Gewinn in unseren gemeinsamen Projekten!”

Axel Fabry, Projektleiter intern. Versicherungskonzern

Herausragende Qualität...

“bitside hat bei uns im Kontext der Bestandssystemanbindung großartige Arbeit geleistet. Die Kollegen waren sofort im Thema und haben vom Start weg herausragende Qualität abgeliefert. Insbesondere die sofortige Bereitstellung eines Prototyps hat uns enorm geholfen. Wir sind sehr glücklich, dass wir den Auftrag an bitside vergeben haben.”

Projektleiter

Jederzeit gerne weiterzuempfehlen...

“Die Experten von bitside haben mit hohem technischen Wissen, enormen Arbeitseinsatz und Herzblut ein wichtiges notleidendes Projekt in kurzer Zeit komplett “refactored” und auf einen stabilen Fertigstellungspfad gebracht. Damit konnte ein kritischer GoLive-Blocker für das Großprogram vermieden werden. Die Stabilität der Lösung hat sich jetzt über 2 Jahre in Produktion bewiesen. Respekt, 1000 Dank und jederzeit gerne weiterzuempfehlen!

Harald von Kossak, Programmleiter, Modernisierung Bestandssysteme